Aktuelles

Hier finden Sie immer die aktuellsten News.

 

 

 

“Kaskade in Concert – Das Open-Air” mit Troy Petty

Am 16. Juli wird das Freigelände der Kaskade in Jade-Diekmannshausen Schauplatz eines Open Air Konzertes des mittlerweile in der Wesermarsch lebenden amerikanischen Songwriter Troy Petty. Seine Musik zeichnet sich besonders durch die verschiedenen Genres wie Rock, Alternative, Indie, Pop und experimentelle Musik aus. Was alle Songs eint ist, dass Troy Petty von seinen Gefühlen, Erinnerungen und Beziehungen zu nahestehenden Menschen erzählt.

Troy Petty lebt seit 2 Jahren in der Wesermarsch, ihm gefällt es sehr gut, hier findet er die Ruhe und Balance, die er in seinem bisherigen Künstlerleben vermisste, er liebt das Meer, die Weite, den Deich und die Schafe und die freundliche Ausgeglichenheit der Menschen. Bereits drei Musikvideos wurden an hiesigen Plätzen aufgenommen und etliche neue Songs sind entstanden. Einige – noch nicht veröffentlichte – werden wir bei dem Open Air sicher genießen können.

Diese Musik passt perfekt zum Picknick-Konzert, welches auf den Wasserbehältern der Kaskade stattfinden wird. Die Gäste können ihre selbst mitgebrachten Picknickdecken und ihr eigenes Essen und Trinken mitbringen und sich auf einen tollen musikalischen Abend freuen. Spezielle Picknicktaschen vom Landhaus Diekmannshausen können bei Online-Ticketbestellung auch am Eingang abgeholt werden.Im Voraus werden die Zuschauerinnen und Zuschauer ein Areal zugewiesen bekommen, auf das sie ihre Picknickdecken ausbreiten können.

– Einlaß mit gültigem Testergebnis oder Impfpaß.

– Tickets auch an der Abendkasse

– Picknickplatz oder Bestuhlung

Tickets gibt es hier:

Webseite