Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erzähl doch mal – Theaterworkshop – Seefelder Mühle

25.02.2023 | 9:30 - 14:30

Erzähl doch mal – Theaterworkshop

25.02.2023   Ein generationsübergreifendes Theaterprojekt

Oma, erzähl mal! Gemeinsam entdecken wir neue Seiten voneinander –  und lernen vielleicht sogar dazu. So ein Menschenleben ist einzigartig.Manchmal haben wir schon einen großen Teil unseres Lebens hinter uns liegend,manchmal steht unsere Zukunft noch in den Sternen. Wie bin ich zu dem Menschen geworden, der ich heute bin? Wie wäre es, wenn ich noch einmal jung sein könnte? Oder jetzt schon das Wissen hätte von Übermorgen? Wer wäre ich dann und wo? Aber auch: Was möchte ich unbedingt anders machen, als die Generationen vor mir?

In diesemTheaterprojekt begegnen sich Menschen unterschiedlichen Alters auf ganz neue Art und Weise, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Was geschieht, wenn Großeltern mit Enkeln oder Enkelinnen, Väter mit Söhnen, Töchter mit Tanten oder andere Konstellationen sich auf der Theaterbühne von einer ganz anderen Seite kennenlernen? Dieser wertvolle und besondere Austausch soll in dieser Theatergruppe kreativ verhandelt, ausprobiert und auf die Bühne gebracht werden!

Vorerfahrungen sind nicht erforderlich. Besonders freuen wir uns auf miteinander-verwandteMenschen. Aber auch alle andere mit Interesse am Austausch zwischen den Generationen sind herzlich willkommen.

Datum: Samstag, 25. Februar 2023

Uhrzeit: 9.30 bis 14.30 Uhr 

Anmeldung: kulturzentrum@seefelder-muehle.de oder 04734-1236

Details

Datum:
25.02.2023
Zeit:
9:30 - 14:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Seefelder Mühle
Hauptstr. 1
Seefeld Stadland, 26937 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04734 1236
Veranstaltungsort-Website anzeigen